Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2011, 11:31   #5 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Palit GeForce GTX 460 Sonic

Zitat:
Zitat von Razen Beitrag anzeigen
... wenn ich mich nicht irre läuft die GraKa zurzeit auf 700 Mhz.

MfG
Nimm es mir nicht übel, aber wenn ich sowas lese, frage ich mich ernsthaft, ob OC das richtige Thema für dich ist.
Das Wissen über den IST-Zustand und default Werte ist ja wohl Grundvoraussetzung.

Ich vertraue übrigens nicht ausschließlich den Werten, die die tools ausspucken, mit denen man übertaktet und verwende GPU-Z zum Gegentesten.

Neben dem Afterburner eignen sich z.B. auch Zotac Firestorm und EVGA Precision zum Takten.
Als ungefähre Richtlinie könnten die Werte von OC-Versionen deiner GraKa dienen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten