Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2011, 17:26   #18 (permalink)
Razen
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 132

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Palit GeForce GTX 460 Sonic

Habs auf 1960 Mhz gehabt, ab da hat es angefangen zu ruckeln.
Und später kam ein Bluescreen dazu. Jetzt hab ich den GPU Takt ein bisschen runtergeschraubt auf stabil 850 Mhz (sind immerhin 150! Mhz mehr) und den Vram auf 1840. Reicht für mich schon weil ich Black Ops jetzt auf maximal zocken kann, und ich hab gehört wenn es bei den Schatten ein bisschen ruckelt soll das am Prozessor liegen den ich bestimmt auch noch mal in den nächsten Tagen auf 3 oder 3,2 Ghz übertakte. Da schreib ich doch gleich mal nen passenden Thread


/e: Mir ist grad noch aufgefallen, dass der PC meine Onboard Grafikkarte (Geforce 7025) als primäre, also GPU1, Grafikkarte ansieht. Ist zwar nur ein Schönheitsfehler, möchte es aber doch lieber anders haben

Geändert von Razen (17.04.2011 um 17:53 Uhr)
Razen ist offline   Mit Zitat antworten