Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2011, 10:13   #10 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Core 2 Duo nur max 2,5 Ghz, wieso??

Probiere doch mal ohne die Corsair und im Anschluss nur die Corsair, also im wechsel mal probieren. und im Bios dann auch die Timings "entschärfen" - auch mal per Hand einstellen... bei Autoconfig kann es mal vorkommen, das Ram's falsch oder nicht richtig/garnicht erkannt werden. Den Commandrate auf T2 stellen falls auf 1 steht...etc.

Natürlich sollte die Temperatur insgesamt überwacht werden, also alle Sensoren... aber ich denke das du das berücksichtigt hast!
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline