Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2011, 17:44   #10 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Absegnung vom neuen Gespann

genau das ist ja der grund warum ich ja zu dem 6kern greifen wollte. den für die games die ich zocke brauche ich atm keinen 6kern. nur wenn ich mir preis leistung anschaue dann passt es bei dem 6kern gerade sehr gut. aber auch das i5 system gefällt mir und liegt auch noch im budget. das pc hardware nicht zukunftssicher sind ist mir bekannt. Aber wenn ich mir überlege das mir das system was ich hier hatte mir jetzt fast 6 jahre gehalten hat und das für ursprünglich 400€ wollte ich auch diesesmal nicht wirklich mehr ausgeben.

@Katarrh: danke für den tip aber mir gehts net darum das bei mir nach 400€ schluss ist und ich auf das geld achten muss. Aber das ist so ne grenze die ich für mich herrausgefunden habe mit der ich bis her ganz gut klar gekommen bin. aber das mit den Quads von AMD habe ich mir auch schon überlegt nur wie gesagt für nen kleinen aufpreis hätte ich dann schon nen 6kern. Außer du/ihr habt nachgewiesene test wo ein x6 keine vorteile zu nem x4 hat.

@Ti_m: wie ich oben schon sagte bin ich hier auch deiner meinung und eben deswegen habe ich mir ja auch eigentlich ein 6kern gespann zusammengestellt.
me! ist offline   Mit Zitat antworten