Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 12:00   #5 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASRock Z68 Extreme 4 im Anmarsch

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Ich würde bei AsRock eher sagen, das sie vom Billigheimer Image nicht weg wollen sondern schon sind.
So direkt wollte ich mich nicht outen. Gibt ja hier im Forum immer noch diverse Vorurteile . Mit der Extreme und iCafe-Serie hat man wirklich einen großen Schritt nach vorn gemacht. Die Boards sind solide aufgebaut und sehr unkompliziert in der Handhabung. Im Vergleich zu viel teureren Edel-Boards "zicken" die Asrock-Boards auch nicht so rum.

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Solche Slotblenden wie du sie suchst, gibt es bei Gigabyte übrigens als Zusatz. Soweit ich weiß sogar ohne Mehrkosten. Muss man nur bei denen bestellen.
[/QUOTE]
Muss ich mir mal ansehen. Wobei das mit dem Bestellen auch wieder so eine Sache ist. Scheitert meist an der eigenen Faulheit. Wenn das Teil im Karton liegen würde wäre es deutlich besser.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten