Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 12:12   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASRock Z68 Extreme 4 im Anmarsch

Zitat:
Zitat von vcmob Beitrag anzeigen
Im Vergleich zu viel teureren Edel-Boards "zicken" die Asrock-Boards auch nicht so rum.
magst du mal beispiele, idealerweise keine einzelfälle dafür nennen? zudem ja teuer nicht zwingend edel ist bzw. andersherum wie du schon aufmerktest.
das wär ja ein paradebeispiel für die "hiphip hurra!"-mentalität die einem hersteller durch kunden wiederfährt, wenn er es schafft die negative presse temporär hunger leiden zu lassen.

dieses ganze backpanel-problem was ihr da zu haben scheint pusht nur noch mehr die vorzüge des konzepts von (im grunde) hdmi, im besonderen thunderbolt gegenüber usb3 und co. für die meisten sind da um welten mehr anschlüße oben als gebraucht werden, bzw. kann man sich nach der integration vieler funktionen auf den boards (audio, netzwerk, massenspeicheranschlüße) doch an den eigentlichen slotblenden bedienen von denen doch 4 bis 7 für atx vorgesehen sind, wärend 2-3 vielleicht nur serienmäßig in beschlag sind.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten