Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2003, 16:28   #7 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das Board auch wenn von ASUS produziert wurde speziell für Medion hergestellt ... daher ist das neueste erhätliche Bios von 6/2001 ein vernünftiges Handbuch oder ähnliches gibt es auch nicht. Ebenso verhält es sich mit dem Brenner.

<li>Via Chipsatz + Pentium vertragen sich nicht so doll
<li>nur UDMA66 Support
<li>nur 3 PCI Steckplätze
<li>nur PC100/133 RAM
<li>maximal 1000Mhz CPU
<li>keinen Winbond oder ähnliches zum Auslesen von Temps o.Ä.


Wo ist das Board gut? Find außerdem das eher Epox und/oder Abit die besten Boards machen (aber das sind wohl alles rein subjektive Ansichten ) Das einzig gute an dem Aldi Rechner (mit großen Athlon KÜhler und langsamen 8cm Lüfter) ist, das er kaum zu hören ist und relativ wenig Strom braucht.

Ansonsten hab ich außer Brenner noch das Problem, das er oft auf irgendwelche Klicks erst mit 1-2min Verzögerung überhaupt irgendwie reagiert

Vielen Dank für die Info wenn ein anderer Brenner es tut dann werd ich mir wohl nen vernünftigen besorgen ... und was mehr RAM vielleicht läufts dann ja alles was "runder"

grüße,
BlackVoltage
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten