Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 18:49   #150 (permalink)
ChessTom
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Das kann schon sein. Ich schiesse meine Bilder ja immer in RAW. Später muss ich sie halt noch entwickeln.
Eingestellt war auch nur Spotmessung. Weil ich die auch nur geschwind aus dem Fenster geschossen habe ist mir das net so aufgefallen. Am Rechner habe ich dann gesehen dass die alle etwas zu hell sind.
Mit dem Tool von Canon (DPP) habe ich irgendwie net so die möglichkeiten wie in Lightroom welches irgendwie nur auf dem anderen Zweit-Rechner läuft. Den wollte ich net extra einschalten. Beim Flieder-Bild z.B habe ich den Schatten-Schieber schon auf maximum, und was anderes hab ich gerade net gefunden. Perfekt sind se net.
Als "Entschädigung" hänge ich noch ein paar dran.
Objektiv ist da 70-300 L IS USM von Canon. Ich bin immer noch auf der suche nach einer Allzweck-Waffe. Im Bereich ~15-70 mm. Mit Tamron bin ich aber durch.

http://www.tweakpc.de/forum/members/...p-img-3876.jpg

http://www.tweakpc.de/forum/members/...usimg-3917.jpg

http://www.tweakpc.de/forum/members/...p-img-3881.jpg
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten