Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2011, 18:40   #16 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ASRock Z68 Extreme 4 im Anmarsch

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
wo hast denn das märchen her? also ich hab noch keine ssd totgeschrieben, so kann man wenigstens auch modelle unter 32gb sinnvoll in systemen verbasteln und erlebt einen gewissen boost real für unter 100€.
google mal zu supertalent indilix ssds, da sind schon nen paar übern jordan gegangen. gibt nicht umsonst ne health-anzeige für ssds. imho wurden zuletzt auch paar neuere ssds aufgrund mangelner haltbarkeit zurückgezogen

@rob meine hdd ist eh nur noch datengrab, sys/temp-files liegen auf der ssd. wenn, dann würde nur ein schreibcache sinn machen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten