Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2011, 19:24   #1 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard Passive HD4350/HD5450

Moin

Hab ein Auge auf eine der beiden geworfen. Suche etwas lautloses, also passives für den Musik/Filmerechner. Da werkelt zur Zeit noch die alte X1900XT, und das ziemlich laut. Die würde ich also gern für ca. 30€ ersetzen, zudem das auch noch Strom spart.

Frage: 4350/5450 - welche nehmen, oder egal? Preis nimmt sich nix. Außerdem steht bei allen: Windows 7 fähiger PC benötigt. Kann ich die Teile trotzdem unter XP voll nutzen? Außerdem wäre es schön wenn ich notfalls auch ne alte TV-Röhre anschließen kann. Da die Dinger alle VGA/DVI/HDMI haben, gibt es da entsprechende Adapter auf S-Video?

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten