Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2011, 20:13   #7 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Passive HD4350/HD5450

Grafikkarten/PCIe ab 512MB, DVI, TV-out, passiv, bis 40 Watt | Geizhals.at Deutschland

Das wäre ne Auswahl. Da ist eine 4350 dabei mit SVideo, allerdings bietet der Händler die auf seiner Seite nur mit HDMI an. Bleibt nur die 8400GS... LowProfile wäre cool, muss aber nicht sein, wichtig ist nur das der Kühlkörper nicht zu hoch ist, da er sonst bei mir mit dem passiven Chipsatzkühler vom Board kollidiert :P

mfg

----------

Ok, hab die andere 4350 übersehen, mit 2xDVI und SVideo...ist ja wie für mich gemacht.
Cyberport.de - Computer, Notebooks, Fernseher, Apple, Handys & Digitalkameras
Nur leider auch doppelt so teuer wie die anderen Nunja, mal schauen..immerhin gibts was ^^

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten