Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2011, 21:47   #8 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Passive HD4350/HD5450

hm... glaube meine passive 8400gs von club3d hat auch nur dvi,vga und optional hdmi wenn man auf low-profile verzichtet... die hättest günstig haben können, aber bei den merkmalen bevorzugst du ja die radeons.

vielleicht machst du dich nochmal klug wie gut es wirklich mit den adaptern von beliebigem anschluß auf s-video aussieht... nicht, dass es doch mit nem 20€ bauteil geht und ich hier umsonst die hasen wuschig gemacht habe
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (28.04.2011)