Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2011, 14:01   #2 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: LG lizensiert ARM-Technik und plant eigene Prozessoren

typisch: erst entwickelt jeder hersteller seine extrawurst, dann kommen ein paar hersteller wie marvell oder nvidia und bieten ne besonders tolle variante an und nach und nach kaufen alle da ein und am ende bleiben doch wieder nur 2-3 große hersteller übrig^^
wobei ich hoffe, dass doch mal möglichst viele hersteller ihr eigenes süpchen kochen, solange alles zueinander kompatibel ist. aber die erfahrung hat gelehrt, ob cpu, gpu oder chipsatz, die großen fressen die kleinen und am ende kristallisiern sich wieder zwei raus, die den markt dominieren...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten