Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2011, 16:52   #9 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Passive HD4350/HD5450

Zitat:
Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
----------

Ok, hab die andere 4350 übersehen, mit 2xDVI und SVideo...ist ja wie für mich gemacht.
Cyberport.de - Computer, Notebooks, Fernseher, Apple, Handys & Digitalkameras
Nur leider auch doppelt so teuer wie die anderen Nunja, mal schauen..immerhin gibts was ^^

mfg
Da hab ich jetzt einfach mal zugeschlagen ^^

Hab nochmal etwas geschaut von wegen adaptiertem SVideo - scheint so als könne man das vergessen. Mit einem einfachem Adapterkabel ist das nicht getan, egal ob man von VGA/DVI/HDMI kommt...Tja schade...

Bin mal gespannt ob hier auch wirklich ne Karte mit SVideo ankommt, da ich schon einige widersprüchliche Produktangaben gesehen habe ^^

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten