Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2011, 02:03   #1 (permalink)
ChromeBeauty
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 134

ChromeBeauty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage S-Video an aktuelle(DX11) Grafikkarten?

Hallo
Tja da ich bald mal auf eine neuen Grafikkarte umsteigen wollte hab ich mich etwas umgesehen und musste feststellen das mittlerweile keine normale & aktuelle(DX11) Karte mehr ein TV-Out hat(oder liege ich da falsch?).
Da ich noch eine TV(ist noch ne älter Gurke) über S-Video angeschlossen habe und eine andere Art wohl nicht möglich ist würde ich gerne wissen ob es passende Adapter gibt um die üblichen Ausgänge wie DVI, Displayport oder HDMI auf S-Video zu legen damit ich eben am TV noch Videomaterial vom Rechner schauen kann.
ChromeBeauty ist offline   Mit Zitat antworten