Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2011, 19:37   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stromkennzeichnung eures Energieversorgers

http://www.stromio.de/images/global/...nzeichnung.jpg
Stromio bezieht seine EE zu 100% aus Wasserkraft.
Nicht zu vergessen haben wir den Green-Tarif gewählt, der ist vom vom Arbeitspreis her gleich und im Grundpreis mittlerweile sogar günstiger.
Regional immernoch der beste Preis den ich gefunden habe, aber wir sind noch ein gutes Jahr gebunden ehe ein Wechsel zur Debatte stehen sollte.

Die Nutzunh von KWK deines Anbieters ist ja noch fast zu entschuldigen, haben mit den höchsten Wirkungsgrad und machen im Großstädtischen Bereich sehr viel Sinn, wo die Wärme fast immer gebraucht wird.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten