Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2011, 09:18   #3 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Stromkennzeichnung eures Energieversorgers

Wir sind seit 01.05. bei naturstrom.... und nein, eigentlich nicht wegen Ereignissen in Japan. Vorher waren wir immerhin ~ 4 Jahre bei Lichtblick. Japan hat aber dafür gesorgt das wir an den Wechselgedanken erinnert wurde.

Wenn Ökostrom dann sollte es denke ich mal einer der Anbieter sein die auch bischen mehr tun als einfach nur Strom an Energiebörse (idR nur aus schon lange bestehenden Wasserkraftwerken) einzukaufen sondern auch für den Ausbau/Neubau sorgen.

Bei diesen ganzen billig Anbietern stört mich das mit irgendwelchen Boni kalkuliert wird, die nach z.B. 12 Monaten gewährt werden, etc... Ohne solche Zugaben wären die teilweise sogar teurer als Lichtblick, Naturstrom & Co.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten