Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2011, 17:57   #9 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Sehr guter Rechner für merkwürdig niedrigen Preis auf Neckermann

naja lenovo wird die dinger ja auch nich an neckermann verschenkt haben
denke mal das ist ne generelle lageraufräumaktion und neckermann wird da sicher seinen anteil dran haben, in dem die das zeug wiederrum palettenweise bei lenovo abnehmen...

und den fachkundigen käufer freut die ganze aufräumerei
ich brauch das teil absolut nicht, aber es juckt schon ein wenig in den fingern... wärs n sandy könnte ich schwach werden. die "alten" i7 taugen leider nich für oc^^

achso falls du das teil kaufst, machs doch so, dass du die graka für gutes geld in die bucht schmeißt und dir für nen hunni ne sapphire 5850 oder gtx460 in den rechner schraubst. dann kommste langsam richtung 500,- € marke für nen neuen spielerechner inklu os
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten