Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2011, 19:42   #10 (permalink)
Raptor 2
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti im Test

Welche Version ist von den verschiedenen Herstellern jetzt eig. die Beste?
Mir sticht besonders die Gainward Phantom ins Auge, die kostet aber auch mehr...
Könnt ihr nen Tipp geben? =)

----------

Sorry wegen Doppelpost, aber ich kann mich ja nur als Gast anmelden und deswegen keine Beiträge bearbeiten, wenn ein Admin das kann bitte in meine erste Antwort verschieben! THX

Also nach längerem Überlegen hab ich mir doch die MSI Twin Frozer ausgesucht, da sie günstiger ist und das Design finde ich besser (Ist ja Geschmacks Sache).
Falls einer von euch diese Graka besitzt oder ein paar Test gelesen hat bitte hier hinter schreiben... Am besten wäre es, wenn ihr sagen könnt wie laut die Graka ist etc.

Mit vielen Grüßen
Raptor
  Mit Zitat antworten