Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2011, 20:43   #16 (permalink)
Sarpedon
Overclocker
 
Benutzerbild von Sarpedon
 

Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 201

Sarpedon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti im Test

Joa die Gigabyte Version sieht echt cool aus und die OC Version schockt...
Ich hab jetzt auch mal ein neues Thema zu den Eröffnet, ist eher so eine Art Umfrage.
http://www.tweakpc.de/forum/nvidia-g...tml#post727593

@Exit Aber vielen Dank Exit! Ich würde die denn auch bei Mindfactory bestellen, da ich dort noch Kunde bin.
Ach und mit einer OC Version kommt mein Rechner locker klar, falls die Frage noch fallen sollte.
Zitat:
Naja - ich hoffe mal doch nicht .
Nein ich arbeite net bei dem Verein, sondern habe es mir zum Hobby gemacht - ab und an mal Blödmarkt Kunden zu beraten, wenn der Verkäufer mal wieder durch besonders viel "Fachwissen" negativ aufgefallen ist.
Jo kenn ich, echt Mies wie die Verkäufer die "Verarschen"... Am liebsten würde ich manchmal dazwischen gehen und denen mal meine Meinung verklickern, aber sonst werd ich nacher noch Rausgeschmissen.
Wenn die denen ein "Gamer PC" mit Schrott Netzteil, Schrott Mainboard und Schrottigen Ram´s (2gb) verkaufen wollen. Die geben denn sogar damit an, das das Gehäuse oben 2(!WOW!) USB 2.0 Anschlüsse hat.
Zum Kotzen

Mfg Sarpedon
Sarpedon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (03.05.2011)