Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2011, 20:56   #17 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti im Test

Jup - so sehe ich das auch. Aber net dazwischen gehen - eher nachher aufklären, wenn der "Blödmartverkäufer" wieder abgedampft ist.

Ich hatte vor Jahren mit nem EP Verkäufer ein recht langes Gespräch über Computer Hardware. Am Ende hatten wir uns ne 3/4 Stunde unterhalten - und beim verabschieden meinte er nur - gern mal wieder - er konnte viel lernen.

Fand ich interessant - und durchaus beachtenswert, dass er sich doch so sehr für das Thema interessierte.

Vor kurzem habe ich mich mit nem jüngeren Verkäufer in nem lokalen Shop unterhalten. Er wollte sich in näherer Zukunft nen HTPC als Allrounder mit richtig Leistung zulegen und interessierte sich für das Silverstone Sugo SG05, welches ich ja testen durfte. Habe ihn dann auf die TweakPC Artikel verwiesen, wo er die meisten seiner Fragen hoffentlich beantwortet bekommt. Ansonsten sehr angenehmer Kontakt. Mal sehen ob man das in Zukunft ausbauen kann.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten