Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2011, 00:42   #3 (permalink)
Schnarey
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 17

Schnarey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Zusammenstellung Gesucht]

Klingt gut so ähnlich hätte ich das ganze angedacht. Wie schauts dabei mit einem Intel® Core™ i7-2600K aus. Der ist zwar knapp 80 Euro Teurer aber soll doch ganz gut sein. Bei Netzteilen hatte ich bisher immer gute Erfahrungen mit Be quit! (hab momentan ein 450Watt Bequiet Netzteil drin) und würde dann auf ein
be quiet! Pure Power L7 530W oder ist das schlechter als das vorgeschlagene?
Dazu das Zboard und eine Frage noch zum Arbeitspeicher. Lohnt es sich mehr Geld für einen höheren Arbeitspeichertakt auszugeben? und Welchen sollte man dann verbauen?

Schnarey ist offline   Mit Zitat antworten