Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2011, 14:02   #6 (permalink)
narula
Neuling
 

Registriert seit: 04.05.2011
Beiträge: 1

narula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche kostenloses Virenprogramm!

ich kann dir nur wärmstens AVG Antivirus ans Hertz legen ich habe es und habe damit noch keine Probleme gehabt. Die Benutzer Oberfläche ist strukturiert und leicht verständlich da jede Funktion im Startbild eine kleine Beschreibung hat. Und wenn man etwa ändern möchte bei den Einstellungen z.b Sceneinstellungen dann steht dort immer was es bewirkt. Welches Programm auch noch ganz gut ist das Kostenlose PC Tools AntiVirus, das kann man unter Google tools finden, es ist zwar in seiner kostenlosen Variante kein Wirkliches Antivirusprogramm mehr da bis auf 3 Funktunen alles abgestellt ist aber dafür sind die Funktunen die Aktivirt sind sehr gut und gründlich bei ihrer arbeit und sehr schnell und belasten den PC nur gering fügig.
Wenn du aber noch weitere Programme suchst dann schau mal hier Top 10: Kostenlose Antivirenprogramme für Windows 7 da wurden eine ganze liste mit kostenlosen Antiviren Programmen aufgestellt.
narula ist offline   Mit Zitat antworten