Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2011, 15:10   #9 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche kostenloses Virenprogramm!

Ich hatte letztens erst einen... nen wirklich netten, der meine Bankinng-Seite manipuliert hat. Ich sollte 3 TANs eingeben um mein Konto zu verifizieren...
Naja sowas kommt, wenn man zum benchen immer den Antivirus aus macht und vergisst ihn wieder ein zu schalten, also kein Fehler vom Programm.
Natürlich direkt danach meine kompletten Passwörter geändert usw. Aber wenn ich keine Lunte gerochen hätte, wäre mein Konto wohl jetzt leer. Echt fieses Ding.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten