Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2011, 21:30   #2913 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Heute angekommen sind ein par Bauteile für meinen neuen Verstärker, die vorbestückte Platine auf Basis eines tripath TA-2020 für 2x25W müsste auch in den nächsten Tagen eintreffen.
Jetzt brauche ich noch ein schickes kleines Gehäuse und vielleicht noch ein stärkeres Netzteil.

Vor ein paar Wochen gabs ein Paar nuBox311 mit Wandhalterungen und kurz danach noch einen gebrauchten 5.1 Verstärker.

Der Verstärker ist warscheinlich ein akuter Anfall von Bastelllust verursacht durch zu langen verzicht auf neue Hardware
Könnte aber auch sein, das die neuen Boxen einen gewissen Einfluss auf mich haben.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten