Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2011, 12:21   #5 (permalink)
simply mod
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: [Kaufberatung] GTX560Ti oder GTX570?

Ich würd mich an deiner Stelle erstmal konkret fragen, ob du wirklich jetzt mehr Leistung willst, denn aus deinem Beitrag geht nicht ganz klar hervor, ob du nur für BF3 mehr Leistung willst und aktuell zufrieden bist, oder ob du derzeit auch schon gerne mehr hättest, aber da dann auch gleich auf BF3 schielst.

Sollte das Erste zutreffen, würde ich Möglichkeit 3 empfehlen und zum Herbst dann entscheiden, da sich bis dahin ja doch noch etwas ändern kann (genauere Informationen, wie performancehungrig BF3 ist, ob es eher grafikkartenlastig oder prozessorlastig ist, ob evtl. mehr als 4GB RAM sinnvoll sind - etc.) und auch die Preise dann evtl. noch weitere Optionen ermöglichen.

Du kannst ja nochmal posten, was für ein Budget du jetzt hast, welches Budget du für den Herbst erwartest, welche Auflösung du fährst und ob du derzeit unzufrieden mit der Performance bist oder nicht.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten