Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2011, 13:53   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Kaufberatung] GTX560Ti oder GTX570?

an sich tut sich ja auf dem graka-sektor nicht viel für den rest des jahres, besonders im obersten leistungssegment...
lasst ihn doch jetzt ne gtx560 kaufen (huch, rein zufällig kann ich sogar was anbieten, auch mit oc falls gewünscht ) und wenn die für bf3 echt nicht reicht muss man einerseits gucken ob ne 570 so viel praller dasteht. das preisdelta zwischen den beiden karten kann ja garnicht explodieren, also kann er dann immernoch das geld investieren, was ne 570 jetzt mehr als ne gebrauchte 560 kostet. wenn nicht wär schon ab heute genug performance da um in der zwischenzeit mit mehr details zu spielen (die 460 lag ja in schlagweite der gtx285, also ist die 560 schon ein guter schritt voran gegenüber ner alten (192er) gtx260).

also selbst wenn beide karten um 50€ fallen, er zahlt ja nur die differenz. von daher spricht nichts dagegen sich nach neuen karten umzugucken, wenn man nicht zwingend auf sli schielen muss. ist jetzt nicht unspielbar und die aktuellen 60er karten sind fast wie gemacht dafür, aber es ist ne fehlerquelle... gibt genug leute die damit leben und andere die es garnicht können. mal ausprobieren für dich sozusagen, falls es keine vergleichbare singlekarte gibt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten