Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2011, 21:46   #7 (permalink)
BeSuck
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Immer neu einloggen auf I-Net seiten. Coockie Prob ?

Habe ich gemacht... mal sehen ob es was bringt.

Das häckchen passwörter speichern habe ich weg. Er soll ja nicht meine pw speichern. Ich logge mich ja wenn ich IE starte und auf die seite gehe ein und dann stzte ich auf den internet seiten z.B auf eingeloggt bleiben und das klappt halt nicht ich fliege immer raus. UNd auch so wenn man sich wo einloggt sollte man ja bis man IE schließt oder sich ausloggt eig eingelggt bleiben und da fliege ich in einer sitzung voll oft raus also muss dann pw wieder eingeben.
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten