Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2011, 17:45   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: JPR: NVIDIA verliert knapp 30% seiner Marktanteile

abwarten ob amd da so viel bei rumbekommt, wenn intel genauso auf das geschäftsfeld abzielt. nvidia hat sich ja schon ne weile von ihrem ursprung der prestigekarten weiterentwickelt und die gpgpu-kuh im haus. mit fermi ist es ja noch nicht der ganz dicke deal geworden, aber vielleicht schafft man in zukunft besser die synthese zwischen hp-computing und dem spiele-sektor, das würde meinen ansprüchen genauso gerecht werden und ist nicht minder-rentabel als 10.000 notebooks zu bauen, wo doch netbooks und tablets sowie smartphones den überallterten markt kaputt machen, denn ihr da gerade amd zuschlagen wollt

lübke sieht ja scheinbar bloss die ambitionen der firmen und überträgt es auf den ist-zustand des marktes, damit bekommt man natürlich zu den rosigen phantasien des marketings ganz große augen
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten