Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2011, 18:52   #4 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.838

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bluescreen Problem Windows XP

Irgendwas übertaktet oder sonstwie verstellt?
--> Erstmal ins BIOS und einfach mal die Standardeinstellungen (Load setup defaults) laden. Dann noch mal testen.

Next steps bei Nichterfolg:

- Installationsmedium auf Beschädigungen/Kratzer prüfen
- Festplattentest laufen lassen
- RAM-Test laufen lassen

Für die beiden Letzteren bietet sich die UltimateBootCD an.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten