AW: RAGE: Gameplay-Trailer "The Shrouded" gnah, was soll den dass?
das ganze leveldesign ist doch für die konsole, wie sie auch beim video als basis verwendet wurde. selbst dreijährige zielen mit ner maus besser auf den arbeitsplatz zum doppelklick, weil man damit dynamisch beschleunigen kann und nicht im zickzack von a nach b fährt.
und dann natürlich wieder die hand voll sterbeanimationen... ok, es ist multiplatform, das erklärt ja schon viele sachen, aber gerade bei solchen sequenzen gehöhrt ragdoll als auch abprallende kugeln einfach dazu. dann würd das spinnengeschütz nicht nur hin und her laufen, sondern man könnte es auch mal mit ein paar feuerstößen über ne kiste drüberspringen lassen...
irgendwie hat bethesda da ein paar gute ideen genommen und nur so halb (konsolengerecht) umgesetzt. den bis jetzt gezeigten spielszenen fehlt ein teil der mirrors edge ausgemacht hat, dafür dürfte auch der release nochmal verschoben werden...
gibt momentan doch mehr als genug freie kapazitäten an rechenkraft für spieler zu erschwinglichen preisen zu kaufen und dann beißt man sich gepflegt ins gesäß, weil wieder zuerst an die konsolen gedacht wurde... |