Thema: IP-Adresse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2011, 16:47   #7 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IP-Adresse

Naja, die einzige Möglichkeit ist deinen Provider zu fragen. Der muss die Adressen ja speichern, wegen Vorratsdatenspeicherung, ich weiß nur nicht wie lange.
Aber (unter der Annahme diese Schreiben stammen wirklich von einem Anwalt und sind kein böser Scherz) ich wüsste nicht was das bringen soll. Der Abmahnanwalt hat ja genau das bereits getan und dadurch auch deine Identität rausgefunden.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten