Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2011, 15:25   #1 (permalink)
Sarpedon
Overclocker
 
Benutzerbild von Sarpedon
 

Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 201

Sarpedon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche: Externe Festplatte 2.5 Zoll

Hallo zusammen,
ich möchte meine Daten sichern und suche Deshalb eine externe Festplatte mit einer Größe von möglichst 2.5 Zoll. Ich hätte gerne diese Größe, da diese Festplatte denn schön handlich ist, und man sie leicht transportieren kann. UND man brauch kein Netzteil.
Ich möchte die Platte einerseits zum Sichern von Dateien benutzen und andererseits zum Speichern von Musik und Filmen etc.
Ich hätte gerne eine Größe von 1 - 1,5 Terrabyte.
+ USB 3.0 da ich das bei meinem neuen Mainboard habe und da es ja abwärtskompitabel ist und somit auch bei anderen PC´s nutzbar.


Welche könnt ihr mir empfehlen?
Würdet ihr mir zum Kauf einer 3.5 Zoll Festplatte raten?

Mit vielen Grüßen

Sarpedon

Geändert von Sarpedon (10.05.2011 um 15:46 Uhr) Grund: Ja ich weis war lamaschig :D
Sarpedon ist offline   Mit Zitat antworten