Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2011, 16:27   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche: Externe Festplatte 2.5 Zoll

einfach durchklicken: Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » Festplatten - TweakPC.de
im unteren bereich sind externe-platten, die haben gleich ein gehäuse und du kannst die suche filtern lassen.

die verlinkte platte ist ne 3,5er und bisher wurde nur ein 2,5er-gehäuse erwähnt.
passt also keinesfalls. brauchst du wirklich 1,5TB? 750GB ist ja kein problem, aber beim doppelten volumen... solche datenmengen sind was für nen home-server, aber nicht um se immer in der jackentasche und dann noch mobil ohne stromanschluß bei zu haben.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten