Thema: WLAN Bridge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2011, 11:45   #7 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WLAN Bridge

Zitat:
Zitat von OLFI Beitrag anzeigen
Jemand vielleicht hier dann noch einen Tipp für mich?
Ich finde keine vernünftige WLAN Karte für Windows 7 64 Bit...
Verstehe ich jetzt nicht. Es gibt doch massig PCI-Karten oder USB-Module zu kaufen. Alle neuen haben doch W7 Treiber dabei. Am besten du schaust einfach mal im nächsten PC-Laden vorbei und kaufst dort eine. Hast du schon mal geschaut ob es nicht für deine bisherige Karte doch W7 Treiber zum Download beim Hersteller gibt.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten