Thema: WLAN Bridge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2011, 14:09   #13 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WLAN Bridge

oh, so sicher bezüglich der interpretationssicherheit deines ausdrucks bin ich mir da gerade nicht, wenn man so wild mixt.
kennst du die idee hinter "1000affen mit 1000schreibmaschienen tippen 1000jahre"? so ein zufallstreffer war es vor der korrektur durch jemand anderen

aber um das problem noch konstruktiv anzugehen: wenn er angst vor treiber-problemen hat kann man die sache auch anders angehen. per lan (den treiber hat jedes board!) auf einen access point welcher wlan beherrscht gehen und dann die sachen verbinden. somit findet die signalwandlung getrennt vom rechners statt und sollte damit auch über diverse betriebsysteme die versionsgeschichte hoch und runterarbeiten.
tp-link tl-wa500g, 54mbps ab 15,83 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de
an sowas hätt ich jetzt gedacht, nicht viel teurer, strom ist kein wirtschaftliches argument... sollte doch auch gehen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten