Thema: WLAN Bridge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2011, 16:36   #19 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: WLAN Bridge

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Und welche Netzwerkschnittstelle im Heimgebrauch hat PoE?
Erst recht die Schnittstellen am Mainboard... Ist mir nicht bekannt.

Er hat doch ne 32 Mbit KD Leitung, die wird dann wohl mit WLAN-g gebremst... nix mit "fu WLAN-n" wenn er die volle Leitung nutzen will!
Naja - für 4MB/sec reichen die 54MBit dann schon noch aus.

Ansonsten möchte ich aber WLan N auch nicht mehr missen. Ich habe den "großen" TP-Link WR1043nd im Einsatz, welcher zusätzlich noch GBit Lan an allen 4 LAN Ports bietet. Weiterhin ist der auch noch DD-WRT Kompatibel (habe ich momentan im Einsatz), was ihn recht universell macht.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten