Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2011, 12:02   #7 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Microsoft: Werbekampagne gegen Windows XP

@Sarpedon: naja die wollen ja was neues verkaufen und nicht dass die kunden ewig das alte weiternutzen

allerdings hätte ich an m$ stelle anders gehandelt: ich hätte ein win xp2 rausgebracht, das ein win 7 mit win xp-ähnlicher oberfläche und menüführung ist. wer das klickibunti von win 7 nicht mag, der kauft dann xp2. damit würde man die produktpalette erweitern und mehr kunden werben. die version von beiden, die sich besser verkauft, könnte dann auch etwas teurer angeboten werden, was die margen vergrößern würde.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten