Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2011, 15:37   #10 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Microsoft: Werbekampagne gegen Windows XP

In dem Spot wird nicht ein einziges Mal Windows XP erwähnt. Es geht lediglich darum, dass die Protagonistin nicht glaubt einer neuer PC wäre besser für sie. Die Präsentation der Fortschritte sowohl der Hard- als auch Software überzeugt sie jedoch und sie erkennt, dass der neue PC (den sie sich ausgesucht hat) besser als ihr Alter ist.

Sie könnte aber vorher auch einen MAC, Linux, DOS, Atari oder sonst etwas gehabt haben. Vor XP gab es ja auch noch 1.0,3.1,95,98,98SE,Me hätte auch einer dieser Systeme sein können. Oder gar Vista ?

Zudem ist sie begeistert davon, dass man keine Tower/Bildschirm mehr hat sondern bei dem HP Modell alles in einem Gehäuse verbaut ist. Zusammen mit der Touch Bedienung ist das natürlich ein gutes Argument für den neuen PC.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten