Thema: Team Homepage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2011, 19:25   #175 (permalink)
Pilzkopf
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Kurzes Update von mir:

1. Zu mir selber: Ich bin zZ im Dauerstress, zum einen wegen Abi (Prüfungen hab ich hinter mir, jetzt kommt die Party :P), zum andere geh ich viel Arbeiten.
Am Mittwoch gehts noch für n paar Tage nach Aachen (schonmal Wohnung und son Zeugs suchen). Also kaum Zeit

2. Zum Sockel A Board: Negativ. Ich hab ihn grad extra noch mal angerufen, keine Chance da irgendwas zu machen, geschweige denn unter Last.
Er hat sogar extra noch ECC Ram besorgt um es zu testen aber leider ohne Erfolg. Das is also leider ne Sackgasse.

3. Zum Tutorial:
AMD Phenom II OC Tutorial | TweakPC HWBot Team
So sieht es zZ aus...
Mal sehen ob ich es noch schaff da noch n bissel dran zu machen, vorschläge sind aber gern gesehen und wenn da wer anders dran weiterarbeitet, auch okay.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP

Geändert von Pilzkopf (14.05.2011 um 19:35 Uhr)
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten