Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2011, 12:42   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sony: Erneute Datenpanne im PlayStation Network

am besten kommt natürlich noch sonys aussage dazu:
Zitat:
[...]there was no hack involved. In the process of resetting of passwords there was a URL exploit that we have subsequently fixed.
Source
nein, das ist natürlich was anderes als ein hack, wenn jemand ein exploit findet

der zweite absatz der news ist genau der richtige wink mit dem zaunpfahl. nur weil große konzerne involviert sind schützt das einen nicht vor fehlverhalten in der größenordnung von eselei bis eben ins undenkbare... gäbs nicht schon genug hyänen würd ich glatt gegen sonys aktienkurs wetten.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten