Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2011, 21:53   #11 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Backup-Programm

Ich soll ein Backup für ein Notebook einrichten. Es hat eine 500gb Festplatte und als Ziel ein externes 500gb 2,5" dongle.

Vorgehensweise: Festplatte anschließen, auf einen Knopf drücken, gesamter Laptop soll gesichert werden (möglichst inkrementell).

Acronis scheitert, es hängt sich irgendwie auf. Der Task ist sauber eingerichtet, der Laptop läuft über Nacht und am nächsten Mittag brauch er immnoch 13 Stunden.

Gibts Software speziell für laptops, bei denen der Sicherungsdatenträger eben nicht immer angeschlossen ist?

Danke!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten