Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2011, 20:25   #14 (permalink)
MiesMosel
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Backup-Programm

Jo - sorry, das wär dann sicher nicht die "schnellste Lösung" ...

... würde da auch mit 2,5h bei 50MB/s bis zu 5h bei 25MB/s für volle 500GB rechnen.
Ich hab nur eine 100GB-Partition. Die ist intern über SATA natürlich in einigen Minuten auf der 2. FP. Bei Notebook natürlich meist nicht machbar.

Dann lass Dir mal noch weitere Vorschläge für die "deutsche Sicherheit" Deiner Daten machen ...

ah: Hast du mal "Nero Backup" probiert?
ach und: ich glaub Paragon kann die Daten auch auch packen und später inkrementell updaten.. (könnte ich bei Gelegenheit mal testen, falls Du das wünscht?!)

Viele Grüße, M.

Edit: ... über Ethernet - welche Programme können das per Backup ansteuern ???
PC: +++ AMD Ryzen 2700X +++ ASRock X470 Taichi +++ G.Skill 32GiB +++ MSI RX 5700 XT +++ LG 34GL750 +++

Heimkino: +++ Fantec 3DFHDL +++ Denon AVR-1910 +++ Dali Oberon 5 +++ LG 37LV5590 TV +++
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten