Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2003, 13:21   #9 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hatte auch extra nachgefragt wg. Bios Update und so aber Medion hat direkt gesagt das wäre speziell für die hergestellt und so nirgendwo anders zu bekommen ... daher auch kein Bios

Ehrlich gesagt keine Lust dort extra noch anderes Board reinzumachen. Erstmal noch nen 256MB Infineon Speicherriegel bestellt. Demnächst dann evt. noch nen vernünftigen Brenner dann muß das reichen. Ist ja eh nur 2. Rechner (wobei derzeit mehr an als der andere, weil so schön leise und nicht so ne Heizung wie der Große )

grüße,
BlackVoltage

PS: bastel derzeit an ner Homepage ... ist zwar alles noch absolut nicht zufriedenstellend aber wie etwa mein 1. Rechner aussieht kann man dort sehen (geliehene DigiCam war nur leider nicht so doll) www.BlackVoltage.com
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten