Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2011, 13:26   #1 (permalink)
Overlocking Newbie
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 119

Overlocking Newbie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neues So1366-Board gesucht ....

Hallo ich habe eine frage unzwa such ich ein neues board für atx gehäuse muss mindest 2 pci-e Sockel und 6 Ram Speicherbänke haben sollte auch gut north-bridge Gekühlt sein Könnte auch eins sein was sich gut zu einer wakü macht. vorschläge pls, achso zum preis ich gehe von 300 € oder bissen mehr aus naja ihr seit die profis bin für vorschläge immer offen! .....,Danke

Parr Daten das board braucht den Sokel 1366 für mein I7 ^^ ehm der rest ist egal sollte aber ne ziemlich gute kühlung haben!

Ehm ja wie unten genannant will auch auch übertakten habe ich vergessen sry

Naja ich hab nehn I7920 und wie im internet gelesen soll da schon ziemlich was möglich sein^^ ehm wegen den temp ich würde zu den board nehn neuen cpu kühler holen logischer weise

Geändert von Uwe64LE (28.05.2011 um 22:45 Uhr)
Overlocking Newbie ist offline   Mit Zitat antworten