Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2011, 11:39   #6 (permalink)
Fenrir
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Palit Geforce 9500GT

Ich vermute das gemeint wurde das du dein Aktuellen kühler quasi nur etwas tuning verpasst und einen 80mm lüfter dort montierst.

Du grade möchtest aber gleich den ganzen kühler wechseln, was natürlich auch nicht verkehrt sein kann, aber sicher en paar euros mehr kosten mit sich bringt als nur en 80mm lüfter!
80x80x25 Enermax T.B.Silence PWM - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software

Edit: ich seh grade der kühler ist nur 2€ teurer, also kannste auch komplett wechseln
http://www.mindfactory.de/product_in...ro-L2-Pro.html
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten