Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2011, 11:25   #6 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues So1366-Board gesucht ....

Zitat:
Zitat von Overlocking Newbie Beitrag anzeigen
ach leute hir muss es doch jem geben der nehn bissen ahnung um die 1366 hat , ich meine das sind die extrem Cpu sockel.
warum soll das ein extrem-sockel sein? gibt doch auch genug non-extreme-edition-cpus dafür von 920 bis 970

generell sollten alle boards ab 200€ ohne grobe schnitzer sein. mit den neuen boards hat man sich garnicht mehr so beschäftigt wie zum beispiel die gigabyte-serie, obwohl ich das assassin erst vor kurzem im einsatz gesehen habe. du kannst da fast nach purem geschmack bzw. der optik gehen. ich würd nur kein 300€ board momentan mehr anschaffen, 200 ist immernoch viel geld und wenn man auf den gebrauchtmärkten guckt tun sich manche schon schwer für kleines geld ein ud5 und dergleichen los zu werden...

eventuell können wir uns ja nochmal kurz unterhalten. ich hab ein classified 760 (also ohne nf200 chips) komplett unter wasser da. da würdest du dein budget nicht voll ausreizen und hättest es schon sehr gut gekühlt. zudem ist das board registriert worden bei evga, dass heißt eine kurze mail raus in den nächsten 9 jahren und da kümmert sich jemand drum, wo bei anderen herstellern der support nach 2 oder 3 jahren endet.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten