Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2011, 00:56   #12 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: interner bereich

Die Absprache mit PNs hat sich als äußerst unpraktisch und aufwendig erwiesen. So ein Subforum ist da deutlich besser geeignet. Vor allem auch um Dinge aufzubewahren die man immer wieder mal braucht.

Das Problem ist, das wenn sofort jeder in den internen Bereich kommt, wir es auch gleich alles in den offenen Bereich posten können.

Die Sachen die dort aber stehen sollen eben gerade nicht öffentlich sein. Da es hauptsächlich um interne Planungen usw. gehen soll und nichts was von allgemeinem Interesse ist.

Jeder der sich wirklich aktiv mit am Team und der Planung/Orga beteiligt, soll natürlich auch einen Zugang zum internen bekommen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (31.05.2011), Luebke (31.05.2011), Profi Overclocker (31.05.2011)