Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2011, 08:27   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Skype: Easybits Games Go deinstallieren - so geht es

"in skype sein" das ist ne mehr als komische formulierung...

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
das Update war schon seit Monaten seitens des Herstellers vorgesehen, da war nciht mal das Gerücht zum Kauf existent.
und genau das produziert doch die wildesten verschwöhrungsgerüchte über den einfluss von microsoft auf unternehmen, die sie erst in ferner zukunft kaufen werden. das ist ne logische kette, die ein geistig gesunder mensch nicht verstehen muss...

btt: phase ist: dieses update betrifft nicht nur die leute mit 7 toolbars, die bei jeder installation alle häckchen setzen, nein, skype war auch auf allen windowsrechnern die ich in den letzten 5 jahren erworben habe (und mit sicherheit auch auf dem, der in wenigen monaten angeschafft wird) vorinstalliert. so, dann ist es jetzt nicht nur bequem nen frischen rechner gleich nochmal frisch aufzusetzen, sondern neben dieses inoffiziellen hotfixes der einzige weg den kram vom system wieder los zu werden. nicht, dass jemand an den 2 mb zugrunde gehen würde, aber hier gehts ums prinzip und da ist das blut an den händen eben dicker als das wasser mit dem man sich durch fadenscheinige erklärungen für die umsetzung freiwaschen möchte.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten