Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2011, 09:44   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Skype: Easybits Games Go deinstallieren - so geht es

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
btt: phase ist: dieses update betrifft nicht nur die leute mit 7 toolbars, die bei jeder installation alle häckchen setzen, nein, skype war auch auf allen windowsrechnern die ich in den letzten 5 jahren erworben habe (und mit sicherheit auch auf dem, der in wenigen monaten angeschafft wird) vorinstalliert.
Hm - bei mir war das nie vorinstalliert - Du solltest wohl Deine Rechner net immer bei Skype im Onlineshop bestellen

Nee Spass beiseite - Easybits - verdient dafür ne fette Abmahnung inkl. Stafzahlung, sodass dieses Modell nicht Schule macht.

Schwierig wird dies sicher nur, bei größeren Programmsuiten. MS hat eins drauf bekommen weil der IE vorinstalliert ist. Den nächsten stört Notepad, Calc oder der Windows Explorer.

Irgendwann stehen wir vielleicht wieder Nackt da und schauen auf nen leeren Prompt - wenn wir denn überhaupt so weit kommen, weil das BIOS ja vielleicht auch ne freie Wahl zwischen Award, Ami und Phoenix Bios usw. erlauben muss.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten